Johannes-Kepler-Gymnasium Ibbenbüren              

Brief Wilhelmstraße 210, 49477 Ibbenbüren    Hoerer 05451 / 9280    Klammeraffe mail@kepler-gymnasium.de

Um die ehrenamtliche Tätigkeit aller Hausaufgabenbetreuer, Trusts, CyberbuddYs, Sporthelfer, LEMos und Streitschlichter zu würdigen, waren alle zu einem gemeinsamen Nachmittag im Kletterwald Ibbenbüren eingeladen. Nach der Einführung ging es zum Glück trocken in die Baumwipfel und man erlebte gemeinschaftlich die Höhe und jeder hatte die Chance, die eigenen Grenzen auszutesten. Auch der zum Ende doch einsetzende Regen tat der Bewegungsfreude keinen Abbruch, sodass alle der Organisatorin Bärbel Gövert zustimmen konnten: Was ein schöner Tag!

buddY 2

Zum Seitenanfang
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden