Johannes-Kepler-Gymnasium Ibbenbüren              

Brief Wilhelmstraße 210, 49477 Ibbenbüren    Hoerer 05451 / 9280    Klammeraffe mail@kepler-gymnasium.de

HB WK I Maedchen klein

Eine gute Leistung zeigten die Handballerinnen des Kepler bei den Kreismeisterschaften am 21.03.2019 in Recke. Im ersten Spiel des Tages präsentierte sich das Fürstenberg-Gymnasium aus Recke als ebenbürtiger Gegner. Insbesondere die Rückraumspielerinnen beider Teams waren sehr treffsicher oder setzten ihre Mitspielerinnen gekonnt in Szene. Nachdem die Partie lange ausgeglichen war, setzten sich unsere Mädels am Ende mit 16:13 durch.

Im Spiel gegen Greven ging es dann um die Kreismeisterschaft. Bis kurz vor der Halbzeit war die Begegnung beim Stand von 8:8 offen. Drei Tore in Folge der Gegnerinnen sorgten jedoch für eine Vorentscheidung. Kurzfristig keimte in Hälfte zwei nochmals Hoffnung auf, da sich die Abwehr besser auf die Offensive einstellen konnte. Letzten Endes reichten die Kräfte jedoch nicht mehr ganz aus, um die 16:19 Niederlage zu verhindern.

 

Verantwortlich für die Inhalte dieser Seite: Christoph Hagel-Grüner

Zum Seitenanfang
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden