Johannes-Kepler-Gymnasium Ibbenbüren              

Brief Wilhelmstraße 210, 49477 Ibbenbüren    Hoerer 05451 / 9280    Klammeraffe mail@kepler-gymnasium.de

Juniorchor Uebernachtung klein

Die 36 Schülerinnen und Schüler des Juniorchors (Stufe 5-7) hatten viel Spaß, als sie am Wochenende gemeinsam mit ihrem Lehrer Herrn Berkemer in der Schule übernachten durften. Nach fünf Stunden intensiver Proben am Samstag für das Weihnachtskonzert am letzten Schultag vor den Ferien hatten sich alle Teilnehmer ein großes Pizzaessen im PZ verdient.

Die Verpflegung der Sängerinnen und Sänger hat großzügigerweise der Förderverein des Johannes-Kepler-Gymnasiums spendiert. Anschließend ging es weiter mit einem bunten Spieleabend, der fast kein Ende nehmen wollte. Am Sonntagmorgen beendete ein gemeinsames Frühstück ein erfolgreiches und intensives Probenwochenende.

 

Verantwortlich für die Inhalte dieser Seite: Christoph Hagel-Grüner

Zum Seitenanfang
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden