Johannes-Kepler-Gymnasium Ibbenbüren              

Brief Wilhelmstraße 210, 49477 Ibbenbüren    Hoerer 05451 / 9280    Klammeraffe mail@kepler-gymnasium.de

Die Akrobatik-AG des Johannes-Kepler-Gymnasiums ist eine AG mit Tradition. Seit mittlerweile mehr als 20 Jahren bereichern die Jongleure und Akrobaten das Schulleben und sind auf vielen Schulaktivitäten (wie hier beim Sponsorenlauf 2018) mit ihren Auftritten zu bewundern.

Die AG ist für alle Interessierten und Sportbegeisterten von Klasse 5 bis Q2 offen und trifft sich jeden Dienstag um 14.05 Uhr an der alten Kepler-Halle.

Neue Schüler*innen der Stufe 5 sind nach den Herbstferien herzlich willkommen. Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf euch!!!

Hier geht's zur Bildergalerie

 

Verantwortlich für die Inhalte dieser Seite: Dagmar Meyring

Zum Seitenanfang
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden